Lockdown ab 22.11.2021

Ab heute (22.11.2021) hat unsere Kletterhalle leider wieder einmal Lockdown-bedingt geschlossen. Die Dauer der Schließung richtet sich nach den Anordnungen des Bundesregierung – vorläufig für 10 Tage, möglicherweise jedoch noch für weitere 10 Tage. Wie bereits bei den vergangenen Lockdowns werden Zeitkarten um den entsprechenden Zeitraum verlängert (bitte nach dem Lockdown persönlich zu unserer Kassa kommen!). Für bestehende Kletterabos findet folgendes Prozedere Anwendung: die Kletterabos werden für den gesamten Monat November 2021 NICHT abgebucht (es wird nur der so genannte „Erinnerungs-Cent“ = € 0,01) verrechnet), der Dezember 2021 wird dafür zur Gänze verrechnet. Damit ist sichergestellt, dass Inhaber eines Kletterabos die „Lockdown-Zeit“ nicht bezahlen müssen.

Sollte es dazu noch Fragen geben ist unser Büro weiterhin telefonisch erreichbar!

Wir wünschen euch alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!